•  

Lieferung und Versand

Vertragsschluss

Durch Anklicken des Buttons Bestellung senden geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung erfolgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Der Kaufvertrag kommt mit unserer Auslieferungsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande.

Widerrufsrecht

Da es sich bei den oben aufgeführten Leiterplatten ausschließlich um Maßanfertigungen handelt, ist ein Widerruf der Bestellung oder ein Umtausch der Ware nach § 312d Abs. 4 Nr. 1 BGB ausgeschlossen.

Versand

Ihre Ware wird abhängig von der Größe, dem Gewicht und der Anzahl der Pakete per DHL, UPS oder mit einer Spedition versendet. Andere Versandarten sind auf Wunsch möglich.
Die Versandart können Sie aus der Auftragsbestätigung ersehen,

Wenn sie ein Produkt bestellen, das wir durch DHL oder UPS liefern, erhalten Sie am Tag des Versands eine E-Mail mit einer Versandbestätigung. Hier finden Sie auch eine Sendungsnummer, mit der Sie die Pakete unter www.dhl.de bzw. www.ups.com verfolgen können. Bitte beachten Sie, dass DHL und UPS die Pakete nach Größe und Gewicht getrennt versenden. Somit können bei mehrteiligen Sendungen die Pakete auch an verschiedenen Tagen eintreffen.

Wird Ihre Ware per Spedition ausgeliefert, erhalten Sie am Tag des Versands eine E-Mail mit einer Versandbestätigung. Die Spedition kontaktiert Sie in der Regel innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Erhalt der Versandbestätigung, um telefonisch einen Liefertermin zu vereinbaren. Die Lieferung erfolgt bis vor das Grundstück (Bordsteinkante). Für den weiteren Transport muss der Kunde selbst Sorge tragen. Bei einer Zustellung per Spedition erfolgt die Lieferung auf einer Einwegpalette. Die Einwegpalette verbleibt beim Kunden und ist im Hausmüll oder über einen Wertstoffhof zu entsorgen.

Transportschäden

Sollte Ihre Ware bei der Anlieferung beschädigt sein, melden Sie dies bitte direkt bei der Paketannahme dem Zulieferer des Versandunternehmens an. Für eine Transportreklamation werden stets Bilder benötigt, wir empfehlen daher, sofort Fotos von den beschädigten Paketen zu erstellen. Sollte die Ware durch die Beschädigung nicht mehr nutzbar sein, kontaktieren Sie bitte umgehend unser Auftragsteam.

Versandkosten

Die Versandkosten sind nicht in den genannten Verkaufspreisen enthalten. Jeder Artikel hat seine individuellen Versandkosten. Diese Versandkosten stehen in direktem Bezug zu Größe, Gewicht, Paketanzahl und Produktgruppe. So können wir Ihnen einen ihrem Produkt angemessenen, fairen Versandkostenpreis anbieten.

Die Versandkosten unterscheiden nach Lieferungen innerhalb und außerhalb Deutschlands. Maßgeblich ist immer der Zielort, nicht die Adresse des Bestellers. Die zu erwartenden Versandkosten werden Ihnen auf Wunsch gerne vorab mitgeteilt. Versandkosten für Artikel, die direkt über unserem Online-Shop bestellt werden, werden nach der Versandtabelle abgerechnet.

Wo ist meine Bestellung?

Wenn Sie bereits eine Versandbestätigung bekommen haben, ist die Ware schon auf dem Weg zu Ihnen. In der E-Mail mit der Versandbestätigung finden Sie bei Lieferungen per DHL bzw. UPS eine Sendungsnummer, mit der Sie die Pakete unter www.dhl.de bzw. unter www.ups.com verfolgen können.

Bei Speditionssendungen wird das beauftragte Transport-Unternehmen Sie innerhalb von drei Tagen - nach Eingang der Versandbestätigung bei Ihnen - zwecks Vereinbarung eines Liefertermins kontaktieren.

Wenn Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben, obwohl die Ware bereits zur Lieferung ansteht, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Kundenbetreuer. Diese stehen Ihnen telefonisch unter +49 (0)6203 958800 oder per eMail unter info@q-print.de zur Verfügung.

Seitenanfang

Empfehlen Sie uns weiter

(mehrere Empfänger durch Komma trennen)

www.q-print.de   Die aktuelle Seite

 

Callback

 

Newsletter

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter oder bestellen Sie ihn ab.

 

Newsletter abbestellen